Schon länger gab es Gerüchte um ein Comeback der Kultserie “Beverly Hills 90210”, jetzt hat der US-TV-Sender Fox das Comeback offiziell bestätigt und gleich auch noch neue Details verraten. Die Original-Stars der Serie aus den Neunzigern werden für die Neuauflage wieder vor der Kamera stehen. Mit dabei sein werden Jason Priestley, Jennie Garth, Ian Ziering, Gabrielle Carteris, Brian Austin Green und Tori Spelling, deren Vater Aaron Spelling die Serie produziert hat. Shannen Doherty und Luke Perry sollen beim Comeback der TV-Soap allerdings fehlen, so US-Medien.

Die Kultserie “Beverly Hills 90210” feiert ein Comeback

Im Sommer soll “Beverly Hills 90210” ins Fernsehen zurückkehren. Das hat der US-Sender Fox nun offiziell via Twitter bestätigt. Für die Neuauflage sind insgesamt sechs Folgen geplant. Darin soll es um ein Zusammentreffen der Clique 20 Jahre nach dem Ende der TV-Soap gehen. “Beverly Hills 90210” wurde 1990 zum ersten Mal ausgestrahlt und lief zehn Jahre lang in knapp 300 Episoden.