Vor wenigen Wochen sorgte Bianca Claßen vom YouTube-Kanal BibisBeautyPalace für Schlagzeilen. Denn in einem Video verkündete die 28-Jährige, dass sie sich die Nase korrigieren und auch die Brüste vergrößern lassen wird.

Bibi hat sich tatsächlich bereits unters Messer gelegt. Auf Instagram zeigte sie ihren Fans jetzt das Ergebnis ihrer Nasen-OP.

Bianca Claßen zeigt ihre neue Nase nach Beauty-OP

Ende März kündigte Bianca Claßen auf ihrem YouTube-Kanal an, dass sie sich unters Messer legen wird. Und tatsächlich: Die 28-Jährige hat sich nicht nur die Nase korrigieren, sondern auch ihre Brüste vergrößern lassen. Seither gibt sie ihren Followern regelmäßig OP-Updates via YouTube und Instagram. Dort hat sie ihren Fans jetzt auch zum ersten Mal das Ergebnis ihrer Nasenkorrektur gezeigt. Denn Bibi durfte die Schiene endlich abnehmen.

Instagram: BibisBeautyPalace
Instagram: BibisBeautyPalace

Mit dem Ergebnis sei Bibi absolut zufrieden, wie sie in ihrer Instagram-Story schreibt. Das komplette Endergebnis sei allerdings erst nach circa einem Jahr zu sehen. Die Nase sei im Moment noch sehr angeschwollen und sie werde auch ihre Form noch etwas verändern, so die 28-Jährige.

Auch mit ihrer Brust-Op ist Bibi zufrieden, wie sie auf YouTube erzählt. Derzeit muss sich die Influencerin allerdings noch etwas schonen und darf zum Beispiel keinen Sport machen und nichts heben. Selbst das Haarewaschen fällt ihr schwer, wie sie in einem aktuellen Video erzählt. Ehemann Julian musste ihr deshalb dabei helfen und das für sie erledigen.

Bibi steht zu ihren Beauty-OPs

Aus ihren Schönheitsoperationen machte die YouTuberin schon im Vorfeld kein Geheimnis und erzählte ihren Fans offen und ehrlich von ihrem Vorhaben. “Ich bin der Meinung, jeder sollte das machen, womit er sich wohlfühlt, egal, ob es jemand anderem gefällt oder nicht. Man selbst muss sich damit wohlfühlen und das ist auch der Punkt, warum ich mich dazu entschieden habe”, so die 28-Jährige in einem Video.