Blake Lively und ihr Ehemann Ryan Reynolds sind seit kurzem zum dritten Mal Eltern geworden. Nun ist das erste Foto mit ihrer neuen Tochter auf Twitter aufgetaucht.

Im August durften die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds ihr drittes Kind auf der Welt begrüßen. Seitdem sind die beiden total im Familienglück.

Süßes Familienporträt auf Twitter

Um ihre Freude mit ihren Fans zu teilen, veröffentlichte Ryan Reynolds kürzlich ein Bild auf Twitter, das ihn und seine Frau mit ihrem neuen Baby zeigt. Dabei posiert das Ehepaar in der Natur mit ihrer Tochter auf dem Arm. Über das Gesicht des Säuglings ist ein Smiley aufgezeichnet. Das Foto kommentiert der frisch gebackene Vater mit den Worten: “Ich möchte, dass meine Töchter denselben natürlichen Spielplatz erleben, auf dem ich aufgewachsen bin.”

Ryan Reynolds möchte auf Klimawandel aufmerksam machen

Zudem nutzt der Schauspieler den Twitter-Post, um auf den Klimawandel aufmerksam zu machen. So ruft er seine Fans dazu auf, bei der Parlamentswahl in Kanada für bessere Umweltpolitik abzustimmen. “Am 21. Oktober wird der Kandidat, den du wählst, die Klimapolitik formen”, schrieb er zu dem Familienschnappschuss.