Schauspielerin Blake Lively (Gossip Girl) und ihr Ehemann Ryan Reynolds werden zum dritten mal Eltern. Bei der US-Premiere zum Kinofilm “Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu”, in dem der 42-Jährige Pikachu seine Stimme leiht, überraschte das Paar am roten Teppich mit ganz besonderen News. In einem engen gelben Kleid präsentierte Blake Lively stolz ihren süßen Babybauch. Seit Anfang des Jahres hatte sich die 31-Jährige aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, auch auf ihren Social Media Kanälen postete sie nichts. Umso größer nun die Baby-Überraschung.

Baby Nummer drei: Blake Lively & Ryan Reynolds werden wieder Eltern

Für das Hollywood-Paar ist es bereits das dritte Kind. 2010 lernten sich Blake Lively und Ryan Reynolds bei den Dreharbeiten zu “Green Lantern” kennen. Beide waren damals in Beziehungen. Der 42-Jährige war mit Scarlett Johansson verheiratet, ließ sich aber für Blake scheiden. Blake war mit Leonardo DiCaprio liiert. 2012 heiratete das Paar schließlich. Im Dezember 2014 kam ihre erste gemeinsame Tochter James zur Welt, 2016 wurden die beiden dann Eltern von einer weiteren Tochter, Inez.