Es ist eine dieser Serien, von denen wir einfach nicht genug bekommen können. Wer liebt „Gossip Girl“ nicht? Das Leben von Blair Waldorf und Serena van der Woodsen hat uns einfach alle begeistert und es gibt nichts, das wir noch nicht über die Serie wissen. Doch eine Kleinigkeit wird euch mit Sicherheit überraschen: Es gibt eine Szene, die tatsächlich zensiert werden musste, da sie für die zum Großteil minderjährigen Zuschauer nicht zulässig gewesen wäre.

Diese Sex-Szene wurde zensiert

Dass es bei „Gossip Girl“ ziemlich heiß her geht, wissen wir wohl alle. Aber dass eine Szene sogar zensiert werden musste, ist für die meisten von uns neu. In der ersten Staffel wird Serena von ihrer ehemaligen Freundin Georgina Sparks erpresst und bekommt neben jeder Menge Pornos auch noch eine beeindruckende Auswahl an Dildos zugeschickt. Diese haben die Zuschauer allerdings nie gesehen. Das Material musste herausgenommen werden, aber die Szene sei göttlich, so der Produzent Joshua Safran. Die Dildos seien um die 45 cm lang gewesen, heißt es weiter. Da viele der Zuschauer von „Gossip Girl“ aber noch nicht volljährig waren, musste diese Szene leider zensiert werden.