Am 27. Jänner kommt eine Spezialausgabe von Shopping Queen ins Fernsehen: Kretschmer & Co. sind auf einem Kreuzfahrtschiff zu Gast.

“Shopping Queen auf hoher See” heißt eine Sonderausgabe des beliebten TV-Formats, das am 27. Jänner um 20.15 Uhr auf dem Sender Vox und im Livestream auf “TV Now” zu sehen sein wird. Diesmal sind Guido-Maria Kretschmer und diverse Kaufsüchtige nämlich auf dem Kreuzfahrtschiff AidaPrime zu sehen. Konkret begibt sich der Shopping-Tross auf eine Tour zu diversen Mittelmeerstädten, um dort Modegeschäfte unsicher zu machen.

Vier Damen aus Deutschland im Alter zwischen 25 und 47 bekommen dabei nicht nur Tipps von Kretschmer selbst, sondern auch von vier (Semi-)Promis: Christine Neubauer, Sabrina Setlur, Angelina Kirsch und Janine Kunze sollen ihnen beim Einkleiden und Ausgeben helfen. 

Das Motto der Sendung lautet übrigens: “Luftig, leicht, leger – das trägt Frau am Mittelmeer”. Ob das zu den derzeitigen Temperaturen in Europa passt, ist allerdings eine andere Frage….