• Mit neun bekam Guido seine erste Nähmaschine. Es war eine Pfaff 160. Mit 12 nähte Guido schon auf Auftrag und mit 16 wurde das Gartenhaus bei seinen Eltern für ihn umgebaut und bekam den Namen “Guidos Nähstube“.

 

 

  • Guido startete seine Designerkarriere auf einen Hippiemarkt in Ibiza. Stellt euch mal den lieben Guido mit langen Haaren und runder Hippie-Brille vor! Udo Lindenberg spazierte an genau diesem Markt vorbei und wurde auf den Designer aufmerksam.

 

 

  • Robbie Williams hat Guido Backstage in den Hintern gekniffen!

 

 

  • Guido ist mit seinem Mann, Frank Mutters, seit 30 Jahren liiert und seit 2012 verheiratet. Getroffen haben sich die beiden im Park, als auf Guido ein Cocker Spaniel zulief. Sein Besitzer war Frank.

 

 

  • Was seine Kronjuwelen anbelangt ist Guido heikel. Er trägt nur Slips aus Baumwolle.

 

 

  • Neben “Shopping Queen” und “Hotter then my daughter” ist Guido seit 2013 auch beim “Supertalent” in der Jury zu sehen.

 

 

 

 

Kein Wunder, dass Guido Maria Kretschmer ein aubsoluter Publikumsliebling ist. Er ist charmant, herzlich und nett. So sollten Stars sein!