Jetzt ist es raus: Ex-Dschungelcamper und Kettenraucher Daniele Negroni (22) und die 16-jährige österreichische Influencerin Tina Neumann sind ein Paar. 

Daniele Negroni ist wieder vergeben

Fans vermuteten schon länger, dass Daniele und Tina längst mehr als nur Freundschaft verbindet. Obwohl beide in Interviews lange das Gegenteil behaupteten, hat sich nun aber scheinbar tatsächlich mehr zwischen dem DSDS-Star und der hübschen YouTuberin entwickelt. “Wir waren lange befreundet. Dann haben wir gesagt: Wir versuchen es, wir passen so gut zusammen”, so der 22-Jährige im Interview mit der Bild-Zeitung. Ihre Liebe wollen die beiden jetzt nicht mehr länger verstecken. Das Paar ließ sich am Dienstag nicht nur bei einem Event in Gelsenkirchen innig küssend ablichten, sondern zeigt jetzt auch öffentlich auf Instagram, wie es zueinander steht.

Ein Beitrag geteilt von Daniele Negroni (@negroni_daniele) am

Ein Beitrag geteilt von Tina Neumann (@tinaneumann) am

Tina Neumann: Reif für die Liebe zu Daniele Negroni

Dass seine neue Freundin erst süße 16 ist, stellt für den sechs Jahre älteren Daniele kein Problem dar. „Sie ist sehr reif für ihr Alter“, so der Sänger. Dass aus der langen Freundschaft zueinander Liebe wurde, fühle sich jetzt “verwirrend, aber schön” an. Na das klingt doch schon mal vielversprechend, oder?