Nachdem Penn Badgley und seine Frau Domino Kirke bereits zwei Fehlgeburten erlitten hatten, erblickte nun das erste gemeinsame Kind der beiden das Licht der Welt. Das teilte die Sängerin auf Instagram mit.

In ihrer Story postete sie ein Foto, auf dem sie mit Hund und Baby kuschelt.

Penn Badgley und Domino Kirke sind Eltern eines Jungen

Domino Kirke postete aber auch noch ein weiteres, ganz besonders Bild auf ihrem Account. Denn es zeigt ein selbstgemaltes Bild ihrer Plazenta. “Sein herzförmiges Zuhause”, ist darunter zu lesen. Die Bildunterschrift verrät, dass es sich bei dem zuckersüßen Nachwuchs um einen Jungen handelt. Der Hashtag #40dayspostpartum lässt außerdem vermuten, dass der Bub bereits 40 Tage alt ist.

Bild: Instagram Domino Kirke

Baby-Glück nach mehreren Fehlgeburten

Die Geburt ihres Sohnes ist ein besonders Glück für Penn Badgley und Domino Kirke. Im Februar hatten sie bekannt gegeben, ein Kind zu erwarten. Gleichzeitig erklärten sie, dass sie bereits zwei Fehlgeburten durchmachen mussten. Für Penn ist es das erste Kind. Domino hat bereits einen Sohn namens Cassius.

Die Fans der Sängerin und des “Gossip Girl”- und “You”-Darstellers sind jedenfalls begeistert. “Das sind die besten Neuigkeiten”, freut sich ein Nutzer. Ein weiterer schreibt: “Mir kommen die Tränen. Ich bin super glücklich für dich und Penn. Ihr habt es verdient. Penn und Domino sind seit 2014 ein Paar. Sie heirateten am 27. Februar 2017 in New York.