Eine Woche nach der Geburt ihrer Tochter Goldie Venus ist Bonnie Strange schon wieder zurück auf Instagram – und zeigt dort auch prompt schon ihren After-Baby-Body. „Ich und mein neuer bester Freund. Die Windel“, kommentiert Bonnie ihren jüngsten Insta-Post, der sie mit einer Packung Windeln im Arm und im süßen himmelblauen Crop-Top zeigt. Dass die 31-Jährige erst vor wenigen Tagen entbunden hat, sieht man – mal abgesehen von den Windeln – nur noch an ihrem kleinen Bäuchlein.

Me and my new best friend, the diaper 💦💩💙 #mommy #MamaStrange

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

Bonnie Strange:  So toll sieht sie nach der Geburt ihrer Tochter aus

Die Fans sind begeistert. „Hammer, wie die Haare im Wind wehen und die Windel easy im Arm“ oder „Wie kann man kurz nach ner Geburt so GEIL aussehen??“ heißt es in den Kommentaren etwa. In ihrer Insta-Story legt das Model noch mal nach und postet ein weiteres Spiegel-Selfie von sich im Badeanzug.

instagram.com/stories/bonniestrange

Wie steht’s um Papa Leebo?

Dass Papa Leebo nach dem Fremdgeh-Skandal nicht bei der Geburt dabei sein durfte, hat dieser unmittelbar danach enttäuscht via Instagram bekannt gegeben. Laut seiner Insta-Story habe ihn die Hebamme nicht zu Bonnie und seiner Tochter durchgelassen. Er durfte sie weder ansehen, noch halten. Angeblich habe er nicht einmal Informationen über sie bekommen. Stattdessen hätte man ihm immer wieder mitgeteilt, dass er im Krankenhaus unerwünscht sei. Bonnie reagiert darauf in ihrem Post und stellt klar: „Ich habe und hatte zu keinem Zeitpunkt vor, unserem Kind den Vater zu entziehen, ganz im Gegenteil. Es werden sicherlich bald Wege gefunden. Dies ist allerdings privater Natur und ich bitte die Medien, im Sinne des Kindes, die Privatsphäre zu akzeptieren.“