Was für ein schauriger Moment in Australien: Eine Braut wurde auf ihrer eigenen Hochzeit von ungebetenen Gästen überrumpelt. Denn mehrere Blutegeln saugten sich an ihrem Bein fest. Die Folge: Sie hinterließ eine blutige Spur auf der Tanzfläche.

Ein großer Schock für das frisch verheiratete Paar.

Blutiger Vorfall: Braut von Blutegeln befallen

Das waren dann wohl Wedding Crasher der etwas anderen Art! Eine Braut in Australien hat gerade ihren ersten Hochzeitstanz mit ihrem Ehemann genossen, als sich ein großer Blutfleck auf ihrem weißen Kleid ausbreitete. Dann entdeckten die Gäste auch noch, dass die frisch Verheiratete eine regelrechte Blutspur hinter sich herzog. Zuerst dachte die Australiern, sie hätte ihre Periode bekommen.

Doch als sie dann einen Blick unter ihr Brautkleid geworfen hat, kam der große Schock! Zwei Blutegel haben ihr Bein befallen und eine ziemliche Sauerei angerichtet – so sind auch die Flecken am Kleid entstanden. Die Spur auf der Tanzfläche stammte von einem dritten Blutegel, der bereits so viel Blut aufgesaugt hat, dass er von alleine abgefallen ist.

Auf TikTok teilte die Braut ein Video ihres ersten Tanzes, samt den ungebetenen Gästen auf ihrem Bein. Der Clip hat für große Aufmerksamkeit gesorgt, denn mittlerweile haben sich mehr als 21 Millionen Menschen das blutige Video angesehen.

@madalyn.wise

There’s always something that doesn’t go quite right at your wedding, right? 😂🤦🏻‍♀️ #leech #weddingtiktok #wedding #weddingnightmare #foryoupage #fyp #ohno

♬ Oh No – Kreepa

Parasitenbefall nach Hochzeitsshooting

In einem weiteren TikTok-Video hat die Australierin jetzt ihre Horror-Geschichte mit ihren Followern geteilt. Darin berichtet sie, wie es ihrer Meinung nach zu dem grausigen Parasitenbefall kommen konnte. Denn wenige Stunden zuvor waren sie und der Bräutigam im Freien unterwegs, um dort idyllische Hochzeitsfotos zu schießen.

„Während dieser Fotosession mussten wir durch wirklich langes schlammiges Gras gehen, um ein paar schöne Fotos zu machen“, erklärte die Australierin. „Ich glaube, hier kamen die Blutegel ins Spiel. Und ja, ich sagte Blutegel – es waren drei!“ Doch zum Glück gab es ein Happy End für das Paar. Denn nachdem die Braut verarztet wurde, feierte sie ausgelassen weiter.

@madalyn.wise

Okay here you go! Here is the Leech story time 😂 sorry if it’s not very good I am super new to TikTok pls don’t be mean… #leech #weddingstorytime

♬ original sound – Madalyn Wise