Manche Menschen würden alles dafür tun, um an Taylor-Swift-Tickets ranzukommen. Andere würden alles für eine hübsche Hochzeitslocation tun. Einer Braut aus den USA war allerdings ihre eigene Trauung wichtiger. Also ging sie einen Tauschhandel ein: Konzerttickets gegen Traumhochzeit.

„Es hätte nicht perfekter sein können“, schwärmt die Frisch-Verheiratete im Nachhinein.

Braut tauscht Taylor-Swift-Tickets gegen Traumhochzeit ein

Eine Braut sorgt in den USA gerade für Aufsehen. Denn ihr ist es gelungen, eine märchenhafte Hochzeitslocation völlig umsonst abzustauben. Wie sie das geschafft hat? Mit einem Tausch von drei Taylor-Swift-Tickets. Denn zu ihrem Glück war die Besitzerin der Venue ein riesiger Fan der Sängerin, doch sie hat es nicht geschafft, Tickets für das Konzert in Idaho, dem Bundesstaat in dem sie lebt, zu ergattern.

Also startete sie einen Aufruf auf Tiktok. Dort teilte sie den Menschen mit, dass sie ihre Location einem Paar und dessen Angehörigen für eine Hochzeit gratis zur Verfügung stellen würde. Einzige Voraussetzung: Sie möchte dafür Tickets für die „Eras“-Tour haben.

„War zu 100 Prozent ein Scherz“

Dass Emily, die Location-Besitzerin, damit tatsächlich Erfolg haben wird, hätte sie niemals gedacht. Im Interview mit KTVB7 verrät sie, dass sie ihre Aktion eigentlich gar nicht so ernst genommen habe. „Als ich das gepostet habe, war es zu 100 Prozent ein Scherz“, wie sie erzählt. „Mein Mann hat nicht mal gewusst, dass ich es geteilt habe und er ist immerhin der Co-Owner“, so Emily weiter.

Doch es dauerte nicht lange, bis das Posting viral ging und unzählige Menschen ihre Tickets anboten, auch wenn sie weder verlobt noch vergeben waren. Bis Jennifer und Mike auf der Bildfläche auftauchten. Durch Zufall haben sie von dem Angebot erfahren. Zu dieser Zeit waren die beiden allerdings noch nicht mal verlobt. Da beide jedoch wussten, dass sie früher oder später sowieso heiraten wollen, dachten sie sich: „Dann tun wir’s eben“.

So viel Geld hat sich das Paar erspart

Wie die Braut gegenüber Medien berichtet, habe sich das Paar eine Menge Geld mit dem Tauschhandel erspart. „Jedes der Tickets kostete 300 Dollar“, so Jennifer. Macht also insgesamt 900 Dollar, die sie für eine Hochzeit ausgegeben haben, die eigentlich 4.500 Dollar gekostet hätte. Und das Beste: Da das Brautpaar insgesamt sechs Tickets für das Konzert von Taylor Swift hatte, konnten die beiden das Konzert trotzdem besuchen.

Während der Trauung ging ein großer Dank an die „Anti Hero“-Interpretin. „Wir danken Taylor Swift sehr dafür, denn es hätte nicht perfekter sein können“, so die Frisch-Verheirateten.