Nach der tragischen News über das Serien-Aus von Herzog-Hottie Regé-Jean Page werden die Serienmacher nicht müde uns weitere Trostschmankerl hinzuwerfen. Nun wird bereits die dritte und die vierte Staffel des Netflix-Hits Bridgerton bestätigt.

Das Liebeskarussell wird sich auch ohne seinen großen Star weiterdrehen.

Netflix verlängert Bridgerton bis Staffel 4

Ja wir sind immer noch in Schockstarre darüber, dass der heiße Duke-Darsteller Regé Jean Page selbst lukrative Angebote der Serienmacher (von 50.000 Dollar pro Episode) ausschlägt. Dieser soll gerade die Begrenztheit der Serie spannend gefunden haben. Keiner konnte ja ahnen, dass die Serie zur erfolgreichsten aller Netflix-Sendungen mutieren würde. Um uns über den Schmerz hinwegzutrösten und vermutlich auch um die Anwesenheit weitere Darsteller zu sichern (Gott bewahre Eloise Bridgerton gespielt von Claudia Jessie würde uns noch abhandenkommen) hat Netflix nun bereits die dritte und die vierte Staffel bestätigt.

Das Londoner Liebeskarussell rund um die Geschwister Bridgerton wird sich also weiterdrehen. Das berichtete der Streamingdienst am Dienstag in einer Aussendung. Und ihre Ankündigung: “wir planen, noch lange im ‘Bridgerton’-Geschäft zu bleiben”, verspricht weiterhin viel Gossip, sexy Bettszenen und Herzschmerz. Obwohl es noch keine genauen Details über den Inhalt der Staffeln gibt, verspricht der Serienschöpfer Chris Van Dusen “aufregende Pläne für die Zukunft”. Und wir dürfen weiterhin darauf vertrauen, dass uns diese Show “in Ohnmacht versetzen” wird. Klingt schon mal vielversprechend.

“Liebe Leser, macht euch bereit!”

Dearest Readers, auch die Klatsch-Queen persönlich hat sich bereits zu dem freudigen Ereignis geäußert. In gewohnt dramatischer Lady Whistledown Manier schreibt sie auf Twitter: “Dieser Autor wird mehr Tinte kaufen müssen.”

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel haben bereits begonnen. Diese wird sich auf den ältesten Spross des Bridgerton-Clans Anthony konzentrieren. Erst kürzlich wurden vier neue Gesichter vorgestellt die als Höflinge vor Gericht ziehen, um ihr Glück und Liebe zu finden. Die Darsteller sind Charithra Chandran, Shelley Conn, Calam Lynch und Rupert Young. Newcomerin Charithra Chandran gibt sich als “perfekte Debütantin”, Edwina Sharma, auf der Mission, ihre wahre Liebe zu finden. Cheers to that! Wir gehen schon mal in Watch-Position und zählen die Tage.

Bridgerton GIF by NETFLIX - Find & Share on GIPHY