Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen hat im Alter von  54 Jahren ihr fünftes Kind zur Welt gebracht. Laut dem Magazin “People”, das sich auf die Eltern beruft, sei Brigittes erste Tochter am Freitag in Los Angeles zur Welt gekommen. Baby Frida wiege rund zweieinhalb Kilogramm.

you’ll be a great papà ❤ Ti amo 💋 #fathersday #daddy #love #family

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am

Brigitte Nielsen ist Mama einer Tochter

“Wir sind überglücklich, unsere schöne Tochter in unserem Leben willkommen zu heißen”, sagten Brigitte und ihr Mann Mattia Dessi gegenüber dem Magazin. Es sei ein langer Weg, der es aber wert war, gewesen. “Wir haben uns niemals mehr geliebt.” Brigitte und Mattia sind seit 2006 verheiratet. Bekannt wurde die Schauspielerin unter anderem durch die Dschungelshow “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, die sie auch gewann. Die gebürtige Dänin war mit Schauspieler Sylvester Stallone verheiratet. Über Instagram hatte sie im Mai verkündet, dass sie nochmal Mutter werde. Ihre vier Söhne sind bereits erwachsen.

family getting larger ❤ #me #family #brigittenielsen #babybump

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am