Nach wochenlangen Spekulationen ihrer Fans, verkündete Jessica Paszka nun endlich, dass sie tatsächlich schwanger sei. Die ehemalige Bachelorette veröffentlichte dazu ein süßes Video auf ihrem Instagram-Profil.

Auch der werdende Vater, Johannes Haller, postete ein Fotos seiner Freundin, auf dem sie ihren wachsenden Babybauch hält.

Jessica Paszka bestätigt Schwangerschaft nach langen Spekulationen

Schon länger spekulierten die Fans des Reality-Stars, dass Jessica Nachwuchs erwartet. Manche Follower forderten die 30-Jährige sogar auf, ihre Schwangerschaft nun endlich zu bestätigen. Das führte Jessica dazu, ihre Fans zurechtzuweisen. “Spekulationen hin oder her. Zum Glück darf ich selber entscheiden, wie ich mit Dingen umgehe und da lasse ich mir auch nicht reinreden!”, schrieb Jessica in ihrer Instastory und postete dazu ein Bild, unter dem Fans schließlich wieder wild diskutieren, ob die Influencerin schwanger sei. 

Jetzt scheint aber die ganze Welt ihr süßes Geheimnis erfahren zu dürfen. Jessica Paszka und ihr Freund, Johannes Haller erwarten ein Baby. Auf einem Video, das Jessica auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, sieht man das Paar, wie es zunächst einen Weihnachtsbaum schmückt. Fröhlich tanzt Jessica durchs Video. Anschließend präsentiert sie ihre Babykugel in einem weihnachtlich roten Kleid.

Stolzer Papa

Auch Johannes Haller postete ein Foto auf Instagram, das die Schwangerschaft seiner Freundin bestätigt. Es zeigt Jessica, wie sie ihren Babybauch liebevoll hält. “Ich liebe EUCH”, schrieb der 32-Jährige neben das Bild. Nun ist die Katze also aus dem Sack. Jessica Paszka und Johannes Haller werden 2021 Eltern.