It’s Britney Beach: Britney Spears lässt es sich gerade gut gehen. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Sam Asghari macht sie Urlaub auf einer einsamen Insel. Auf Instagram gibt die 40-Jährige ziemlich intime Einblicke, wie sie die Tage im Tropen-Paradies verbringt.

Jugendfrei sind die Schnappschüsse jedenfalls nicht …

Britney Spears schickt nackte Urlaubsgrüße

Seit Britney Spears wieder tun und lassen kann, was sie möchte, ohne dabei jemanden zu haben, der alles kontrolliert, teilt sie gerne mal Schnappschüsse von sich, auf denen sie nur spärlich bekleidet ist. Dafür wird sie von ihren Followern auf Instagram auch richtig gefeiert. Denn Britneys Fans freuen sich für die Sängerin, dass sie endlich wieder so sein kann, wie sie wirklich ist.

Mit ihrem Verlobten Sam Asghari gönnt sich die 40-Jährige gerade einen Tropenurlaub auf einer scheinbar einsamen Insel. Immer wieder teilt die Sängerin Bilder und Videos – und die haben es wirklich in sich! Denn meistens trägt sie dabei nur ein sehr knappes Höschen oder einfach a.b.s.o.l.u.t. gar nichts.

Britney posiert splitterfasernackt im kristallklaren Wasser. Wenn sie bestimmten Körperstellen nicht mit Diamanten-Emojis bedeckt hätte, dann wären die Aufnahmen wirklich alles andere als jugendfrei. Dann teilt sie auch noch ein Oben-Ohne-Video, auf dem das Paradies, indem sich die beiden Lovebirds gerade befinden, gut erkennbar ist. Wie es scheint, haben die Verlobten also tatsächlich eine einsame Insel gefunden, auf der sie ihre Zweisamkeit genießen können.

Reise im Privatjet

Schon die Reise auf die Insel war purer Luxus für das verliebte Paar. Britney postete ein Video aus dem Privatjet, auf dem sie auch ihren funkelnden Verlobungsring präsentiert. Auch Sam scheint überglücklich zu sein, küsst die Hand seiner Liebsten und… verschluckt sich an seinem Kaffee. Tja, Privatflugzeuge ruckeln eben ein bisschen mehr, als große Maschinen…

Fans sind geteilter Meinung

Die Reaktionen auf die erneuten Nacktfotos von Britney Spears fallen diesmal allerdings geteilt aus. Die einen sind einfach nur happy, dass die Sängerin ihre wiedergewonnene Freiheit genießt, nachdem die Vormundschaft durch ihren Vater endlich beendet wurde. „Ich liebe es, dich glücklich zu sehen“, schreibt etwa ein User.

Doch einige sehen das auch anders. „Britney arbeitet hart daran, ihre Instagram-Seite zu verlieren“, kommentiert eine Person. Und auch Ratschläge an die Sängerin, sie solle sich besser auf der Erotik-Plattform OnlyFans anmelden, sind unter den Nacktfotos zu lesen.