Dass Frauen in ihrer Schwangerschaft meist einfach wunderschön aussehen, bestätigt uns nun auch einmal mehr Victoria’s Secret-Model Candice Swanepoel (27).

Wenn man sich dieses Bild ansieht, ist außerdem eins ganz klar: Dieser Babybauch gehört wohl zu den schönsten Bäuchlein, die wir bis jetzt gesehen haben. Natürlich musste das Model auch wieder einige böse Kommentare von Usern einstecken, die meinen, sie sei für eine schwangere Frau viel zu dünn – aber das gehört wohl mittlerweile schon zum Social-Media-Alltag dazu – und scheint Candice auch nicht weiter zu stören.

My Not so little boy 👶🏼💙

Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am

Auf ihren wunderschönen Babybauch ist das Model nämlich besonders stolz – so teilt sie auch fleißig alle Phasen ihrer Schwangerschaft mit ihren Followern auf Instagram.

Summer in the city ☀️☀️☀️

Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am

Lua faz O nosso sentimento Libertar o amor 🌜💙🌛

Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am

🌎💧🙏🏻

Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am

Getting the Tum in the the sun 🌞👙🌞👙

Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am