Mit einigen zuckersüßen Fotos verkünden Luca Hänni und seine Frau Christina jetzt aufregende News: Die beiden werden Eltern! Ein absolutes Highlight für die beiden – und natürlich für ihre Fans.

Denn online gibt es schon unzählige Glückwünsche.

Christina und Luca Hänni werden Eltern

„#Babyloading“. Viel mehr müssen Luca Hänni und seine Christina nicht zu den Fotos schreiben, die sie jetzt in den Sozialen Medien posten. Denn schon in den ersten Momenten wird die Message klar: die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf den Aufnahmen ist Christinas Babybauch deutlich zu sehen und die werdenden Eltern strahlen über beide Ohren, während sie Fotos voneinander machen.

Mit diesen Babynews bekommt die Lovestory von Luca und Christina jetzt einen neuen Höhepunkt. Zur Erinnerung: kennengelernt haben sich die beiden bereits im Jahr 2020 bei „Let’s Dance“. Luca war der Promi-Kandidat, Christina seine Tanzlehrerin. Die beiden erreichten den dritten Platz und bestätigten schon bald darauf, dass sie ein Paar waren. 2022 folgte dann die Verlobung und im September 2023 gaben sich die beiden bei einer romantischen Hochzeit in Italien das Ja-Wort.

Glückwünsche in den Sozialen Medien

Die Babynews sind natürlich auch für ihre Fans und Kolleg:innen großartige Neuigkeiten. Dementsprechend viele Glückwünsche finden sich unter den Posts der beiden. „DSDS“-Kollege Daniele Negroni, gegen den Luca 2012 gewann, gratuliert den beiden zu den Babynews. Und auch „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse freut sich auf Instagram. Co-Juror Joachim Llambi schreibt etwa „Wie toll … Herzlichen Glückwunsch, es wird alles wunderbar“.

Mehr Details zum Baby – wie etwa ob es ein Mädchen oder Junge wird oder den Geburtstermin – geben die beiden übrigens noch nicht bekannt.