Dakota Johnson ist bereits seit Ende 2017 mit dem Sänger Chris Martin zusammen. Jetzt wurde die Schauspielerin bei einer Shoppingtour mit einem riesigen Verlobungsring gesichtet.

Es scheint so, als ob ihr Chris Martin einen Antrag gemacht hätte. Und das, obwohl es immer wieder Gerüchte über eine Trennung der beiden gab.

Dakota Johnson mit Verlobungsring gesichtet

Ist Dakota Johnson jetzt tatsächlich verlobt? Das lassen zumindest Fotos der Schauspielerin bei einem Einkaufsbummel in Hollywood vermuten. Denn darauf trägt sie einen riesigen Smaragdring auf ihrem linken Ringfinger, wie Page Six berichtet. Allem Anschein nach hat ihr Freund und Sänger Chris Martin wohl einen Antrag gemacht.

Bestätigt haben die beiden Stars die Verlobung noch nicht. Allerdings sind die beiden bereits seit Ende 2017 ein Paar und einigen Insidern zufolge soll eine Verlobung bereits seit letztem Jahr ab und zu ein Thema bei Dakota und Chris sein. Und das, obwohl es im letzten Jahr immer wieder Gerüchte gab, dass das Paar sich sogar getrennt haben soll. Mit diesem Ring beweisen sie uns jetzt wohl eindeutig das Gegenteil.

Hier geht’s zu den Fotos!

Zweite Ehe für Chris Martin

Chris Martin war bereits verheiratet. Die Ehe mit Gwyneth Paltrow hielt von 2003 bis 2016, schon 2014 trennten sie sich. Für Dakota ist dies allerdings die erste Verlobung. Wir sind gespannt, wann die zwei es wohl offiziell machen werden.