Die Katze hat es nicht leicht! Immer wieder muss sich Daniela Katzenberger in den sozialen Netzwerken mit fiesen Kommentaren über ihr Aussehen und ihre Figur herumschlagen. Hat sie sich die Kritik jetzt etwa zu sehr zu Herzen genommen?

Daniela Katzenberger schockt mit spindeldürren Beinchen

Fans, die über Danielas Instagram-Post stolperten, konnten ihren Augen kaum trauen. Zeigt sich die Katze darauf doch plötzlich völlig abgemagert. “Da sich einige über meine „fetten Beine“ beschwert haben… Hoffe, dass ist nun besser und deren Seelenfrieden wieder hergestellt”, schreibt sie als Kommentar zu ihrem Foto. Viele Fans sind bei dem Anblick erst mal fassungslos.

Hat sich die Katze für ihre Hater einer Radikal-Diät unterzogen?

Bei genauerem Hinsehen kann man das zum Glück verneinen und es wird klar, dass sich Daniela nur einen Witz erlaubt hat. Ganz nach dem Motto “Ein bisschen Spaß muss sein” postete sie kurz daraufhin nämlich auch noch mal die Originalaufnahme und macht so deutlich, dass es sich bei dem ersten Bild nur um eine Photomontage handelt. Na bitte, zum Glück ist Daniela Katzenberger noch ganz die Alte und reagiert lieber mit Humor als mit Diät auf blöde Kommentare im Netz. Gut so!

via GIPHY