Zum ersten Mal sind Sarah Harisson (früher Nowak) und Dominic Harrison Eltern geworden und diesen besonderen Augenblick haben sie nun auch ganz stolz auf Instagram geteilt. In ihrer Instagram-Story schrieb Sarah:
„Unsere kleine Prinzessin hat am 27.11.2017 um 8:30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mia Rose Harrison 3120 g und 50 cm groß. Wir sind soooo glücklich und können es gar nicht in Worte fassen. Wir genießen gerade unser neues Glück – wir melden uns.“

Mittlerweile hat die stolze 26-jährige Mutter auch ein Foto von der kleinen Familie geteilt. „Unsere Maus ist kerngesund, sehr entspannt und natürlich wunderschön. Mir geht es übrigens auch sehr gut. Ich habe die Geburt gut überstanden und freue mich nun einfach nur Mama zu sein.“, schreibt sie darunter.

 

❤️ Aus dem Bauch direkt ins Herz ❤️ __________________________________________ Jetzt möchte ich mich mal kurz bei euch melden. Wie wir ja gestern schon bescheid gegeben haben auf Snapchat und Instagramstory hat unsere kleine Prinzessin am Montag den 27.11.2017 um 8:30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mia Rose Harrison kam mit stolze 3120g und 50cm 🎀 Dieser Moment war wohl mit Abstand der schönste in unserem Leben und den wollten wir einfach nur für uns haben. Viele von euch hatten schon spekuliert und viele hatten schon Angst, weil es so ruhig um uns war – tut uns Leid aber denke es ist verständlich 😍 Unsere Maus ist kerngesund, sehr entspanntes und natürlich wunderschön. Mir geht es übrigens auch sehr gut. Ich habe die Geburt gut überstanden und freue mich nun einfach nur Mama zu sein. Wir werden ihr das schönste Leben schenken und ihr die Welt zu Füßen legen 👨‍👩‍👧 Danke an jeden einzelnen der daran geglaubt hat, dass Mia gesund zur Welt kommt. Danke an alle die uns bis hier hin begleitet haben. Danke an all die, die uns bereits gratuliert haben und vor allem Danke an alle die immer zu uns gehalten haben ❤️ #TeamHarrison

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarahnowak) am

Die Kleine heißt übrigens Mia Rose Harrison. Seit wenigen Wochen sind Sarah und Dominic Harrison auch verheiratet. Eine perfekte Familie also!