Wir alle haben unsere schlechten Eigenschaften. Beim einen ist es die Unpünktlichkeit und ein anderer muss immer das letzte Wort haben. Oft sagt dein Sternzeichen auch schon viel über deine Angewohnheiten aus, die andere einfach nicht ausstehen können. Das sind die schlechtesten Eigenschaften deines Sternzeichens:

Widder: Ungeduld

Wenn etwas nicht schnell genug geht, werden Widder-Geborene schnell ungeduldig und nörgelig.

Stier: Sturheit

Wenn sich der Stier etwas in den Kopf gesetzt hat, dann lässt er keine anderen Meinungen gelten.

Zwillinge: Egozentrik

Ich, ich, ich – Zwilling-Geborene stehen gerne im Mittelpunkt und können oft nicht tanzen.

Krebs: Empfindlichkeit

Krebs-Geborene nehmen alles sehr persönlich und haben ständig Angst, jemanden zu verlieren oder zu verletzen.

Löwe: Stolz

Der stolze Löwe steht sich oft selbst im Weg, den Nachgiebigkeit ist nicht seine Stärke.

Jungfrau: Perfektionismus

Bei der Jungfrau muss immer alles perfekt sein – kleine Abweichungen bringen sie zum Ausrasten.

Waage: Unentschlossenheit

Mit ihrer unentschlossenen Art treiben Waage-Geborene ihre Mitmenschen gerne in den Wahnsinn.

Skorpion: Eifersucht

Ohje, dieses Sternzeichen hat einen schlechten Ruf: Skorpione gelten als eifersüchtig und rachsüchtig!

Schütze: Untreue

Einen Schützen zu bändigen, ist ein schwieriges Unterfangen – denn dieses Sternzeichen hasst es, sich festzulegen.

Steinbock: Pessimismus

Steinbock-Geborene tendieren dazu, immer nur das Negative zu sehen.

Wassermann: Flatterhaftigkeit

Mal so, mal so – das Luftzeichen legt sich nicht gerne fest und hasst es, Entscheidungen zu treffen.

Fische: Opportunismus

Fische-Geborene passen sich gerne der Meinung anderer an.