Es geht wieder los! Ab 31. Juli dürfen wir täglich ab 22:25 Uhr unseren liebsten C-Promis wieder beim Rumzicken und Verspeisen von Kakerlaken zusehen.

 

Insgesamt 27 Bewohner kämpfen um den Sieg bei “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!”, der Sommervariante des RTL-Dschungelcamps. Allerdings gibt es komplett neue Regeln: In den neun Live-Shows treten je drei Ex-Dschungelcamp-Kandidaten aus einer Staffel gegeneinander an. Das Publikum bestimmt dann via Anruf oder SMS, wer ins Finale am 8. August einziehen darf. Dort kämpfen alle Finalisten um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016.

 

Und das sind die 27 Kandidaten:

Nadja Abd El Farrag

Carsten Spengemann

Christina Lugner – Spitzname “Mausi”

Mathieu Carrière

Sarah “Dingens” Knappik

Eike Immel

Julia Biedermann

Werner Böhm

Ingrid van Bergen

Willi Herren

Barbara Engel

Costa Cordalis

Micaela Schäfer

Peter Bond

Brigitte Nielsen

Ailton

Walter Freiwald

Tanja Tischewitsch

Sara Kulka

Jay Khan

Melanie Müller

Michael Wendler

Gabriella Christina de Almeida Rinne

Joey Heindle

Georgina

Dustin Semmelrogge

Fiona Erdmann