Neues Jahr, neue Farben. Und wer möchte sich nicht mit ein paar knalligen Farben schon jetzt in Frühlingsstimmung bringen. Dieses Jahr heißt es nämlich: Je knalliger, desto besser. Auch wenn klassisches Rot nie ganz out ist, dominieren 2019 doch drei andere Farben auf unseren Nägeln:

1. Leuchtendes Pink

Ein grelles Pink darf dieses Jahr nicht auf unseren Nägeln fehlen. Je leuchtender, desto besser. Besonders praktisch daran: Jedes noch so schlichte Outfit wird mit pinken Nägeln in Sekunden aufgepeppt. Egal ob glänzend oder matt, was das Finish betrifft, sind hier keine Grenzen gesetzt.

2. Grelles Eisblau

Eisblau ist 2019 die Trendfarbe schlechthin, wenn es um unsere Nägel geht. Oft stehen helle, grelle Farben nur Menschen mit einem etwas dunkleren Teint, nicht so bei Eisblau. Egal ob du helle blonde Haare hast und auch sonst eher der blasse Typ bist oder tief schwarze Haare und immer leicht gebräunt bist – das besonders schreiende Blau wird auf deinen Nägeln einfach toll aussehen.

3. Burnt Orange

Ein Mix aus Rot und Gelb ergibt den warmen Farbton “Burnt Orange”, der in der Farbenlehre für Freude und Energie steht. Kein Wunder also, dass wir sofort den Winter-Blues vergessen, der uns solange geplagt hat. Der Frühling kann also kommen.