Noch keinen Plan, was ihr euren Liebsten zu Weihnachten schenken sollt? Wenn ihr weniger als 100 Euro für ein Geschenk ausgeben wollt, dann könnten die folgenden Produkte vielleicht genau das Richtige sein!

Bereit für ein bisschen Christmas-Spirit? Diese Dinge bekommt ihr unter 100 Euro:

Tischschnellheizer von DeLonghi

Viele von uns verbringen die Arbeitstage gerade im Home Office. Und auch wenn wir die Heizung volle Pulle aufdrehen und uns ein paar hübsche Kerzen anzünden, kann es mit der Zeit trotzdem etwas kühl werden. Unseren Fingern, die immerhin harte Tipp-Arbeit leisten müssen, gefällt das so überhaupt nicht. Doch hier schreitet DeLonghi zu Hilfe! Das Unternehmen, das eigentlich für Kaffeemaschinen bekannt ist, hat jetzt einen eigenen Tischschnellheizer im Sortiment. Der Capsule Desk Tischschnellheizer verfügt über einen zwischen 5 und 28 Grad einstellbaren Raumthermostat. Und damit das Gerät auch farblich für Wohlbehagen sorgt, hat man die Auswahl zwischen drei verschiedenen Farben: Grün, Blau und Rosa. Hier ist das Gerät für etwa 45 Euro erhältlich.

Supplements von Hygée

Die französische Marke entwickelt Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform, die ausschließlich aus adaptogenen Pflanzen hergestellt werden. Die Produkte sollen dabei helfen, Energie zu gewinnen, das Immunsystem zu stärken oder die Haut zu reinigen. Und genau das ist es doch, was wir gerade alle dringend benötigen, richtig?! Die mit Präbiotika und Antioxidantien kombinierten Hygée-Supplements werden in einem GMP-zertifizierten Labor (Good Manufacturing Practices) hergestellt und tragen das Ecocert-Siegel für biologische Landwirtschaft. Erhältlich sind die Supplements für etwa 34 Euro pro Stück über smallable.com.

Weihnachtspulli von Tezenis

Was wäre Weihnachten ohne einen „Ugly Christmas“-Sweater? Richtig: Nur halb so lustig! Und das Beste ist, dass die Pullis von Tezenis nicht nur absolut gar nicht „ugly“, sondern auch Unisex sind. Egal ob TikTok-Star Khabi Lame oder unsereins; in einem weihnachtlichen Pullover fühlt sich jeder wohl. Diesen hier gibt es bei Tezenis für 19,99 Euro.

Make-up Sponge von Real Techniques

Die Make-up-Addicts in eurem Bekanntenkreis haben mit großer Sicherheit einen ziemlich hohen Verbrauch an Sponges, mit denen sie ihre Foundation oder flüssige Produkte auftragen. Wieso also nicht gleich mit einem ganzen Schwamm-Kit dafür sorgen, dass sie erstmal eine Weile versorgt sind? Das Pro-Poreless-Perfecting-Kit mit drei Schwämmen ist für etwa 15 Euro über Zalando zu bestellen.

Welleneisen von Remington

Wer auch in den kalten Wintermonaten von lauen Sommerabenden und heißen Beachdays träumt, kann seiner Wunschvorstellung zumindest in Sachen Styling ein bisschen näher kommen. Denn welliges Haar ist trendiger denn je! Mit dem Welleneisen von Remington erspart ihr euch die Wartezeit (und eine Erkältung!), bis eure Haare luftgetrocknet sind und dadurch Wellen entstehen. Das Produkt gibt es online für etwa 52 Euro.

Glow Gummies & Booster von Skiin Company

Wie mögen wir Haut, Haare und Nägel am liebsten? Genau: Mit einem ordentlichen Glow! Glücklicherweise gibt es dafür bereits zahlreiche Helferleins, die ihren Job mehr als gut machen. Schon mal etwas von Glow Gummies gehört? Die Supplements mit weicher Konsistenz sind zu 100% vegan, schmecken nach Himbeeren und liefern eine Mischung aus essenziellen Vitaminen, die für gesunde Haare, Haut und Nägel sorgen. Wer sich für das Set um etwa 63 Euro entscheidet, bekommt außerdem ein Collagen Beauty Boost in Pulverform dazu.

Raumlüfter aus Zirbenholz von zirb.

Aufgrund der aktuellen Situation (und weil es draußen saukalt ist), verbringen wir wieder sehr viel Zeit zuhause. Da kommen Wohlfühlfaktor und angenehme Gerüche gerade recht. Das Tiroler Unternehmen zirb. hat sich in der Natur bedient und einen Raumlüfter erschaffen, der beruhigt, aber wenn nötig, auch belebt. Durch die natürlichen ätherischen Öle, die herrlich nach Zirbe duften, ist das Produkt perfekt für den Wohnraum. Einsteiger können es mit dem zirb. MINI probieren. Das Modell aus Naturbeton und Holz eignet sich besonders gut für den Schreib- oder Nachttisch und ist hier für 99 Euro erhältlich.

Teddy Kissen von Jotex

„Ich mag keine Kissen“ – said no one ever! Und deshalb sind diese Accessoires auch das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle, die es sich gerne mal auf der Couch oder sonst wo gemütlich machen. Die Devise lautet: Je kuscheliger, desto besser! Da kann das Teddy Kissen von Jotex (Maße: 40cm x 60cm) auf jeden Fall mithalten. Das Produkt gibt es im klassischen Weiß oder etwas bunter in Rosa, Mintgrün oder Taupe. Erhältlich ist die Kissenhülle von Jotex hier, für 16,99 Euro.