Sind sie aktuell getrennt oder doch wieder zusammen? Wahrscheinlich wissen es Gigi und Zayn selbst nicht so genau – ein Freund der beiden hat jetzt verraten, dass es in der On-Off-Beziehung immer wieder zu Streitereien kam.

Und warum? Weil sie sich scheinbar nicht einig werden konnten, sie ihre Zweisamkeit verbringen wollen: “Er will zuhause bleiben und sie liebt das Rampenlicht. Er ist introvertiert und sie extrovertiert – wir haben es kommen sehen.”, erzählte die Quelle dem Magazin Us Weekly.

Wenn zwei so unterschiedliche Persönlichkeiten zusammenkommen, kommt es natürlich häufiger zu Streit – das kennen wir. Aber macht es das in einer Beziehung nicht gerade spannend?

Hier nochmal die süßesten Fotos von Gigi und Zayn:

Zigi at met gala #zaynmalik #zayn #gigihadid #gigi #zigi

Ein von Zayn & Gigi (@gigi_zayn) gepostetes Foto am


Zayn and Gigi on Pillow Talk!! #gigihadid #gigi #zigi #zaynmalik #zayn

Ein von Zayn & Gigi (@gigi_zayn) gepostetes Foto am


I’m back 😉

Ein von ZAYN + GIGI (@zigifacts) gepostetes Foto am

BABESSSSSS

Ein von ZAYN + GIGI (@zigifacts) gepostetes Foto am