Demi zeigt nun öffentlich und ganz offiziell, dass sie verliebt ist. Auf ihrem Instagram-Profil postete die 27-Jährige ein Foto, das sie mit ihrem neuen Freund zeigt.

Ihr neuer Freund ist Model Austin Wilson.

Demi Lovato ist frisch verliebt

Auf dem Foto, das Demi auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, zeigte sie sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Zusehen ist ein junger Mann, der viele Tattoos hat. Die Pose, die sie auf dem Bild zusammen einnehmen und die Bildunterschrift, verdeutlichen: Demi ist verliebt. Und das in niemanden geringeren als Austin Wilson. Er arbeitet als Model.

Aber nicht nur Demi steht öffentlich zu ihrer Liebe, auch Austin postete ein Pärchen-Bild. Auch auf diesem Foto kann man sehen, wie verliebt die beiden sein müssen. Unter dem Post bezeichnet Austin seine neue Freundin als “seine Liebe”. Aber nicht nur sie sind glücklich, sondern auch Demis Fans. Viele Kommentare verdeutlichen, wie froh viele Fans sind, dass es ihr endlich besser geht. Immerhin wurde sie letztes Jahr wegen einer angeblichen Überdosis ins Krankenhaus gebracht.

View this post on Instagram

My Love🥰

A post shared by 🌴 LA🌴 (@austingwilson) on