Lange Zeit haben wir den Blazer nur für Vorstellungsgespräche aus dem Schrank geholt. Die Fashionweek in Paris hat uns aber daran erinnert, wie vielseitig das gute Stück eigentlich ist. Egal ob cool kombiniert zu Sneakers, ohne was drunter oder zum Bauchfreilook, die Streetstyle-Stars zeigen wieder einmal wies geht.

 

 

 

1. Laid back

 

 

Nicht immer muss ein Outfit super durchdacht sein um gut auszuesehen, Sneaker und Streifenshirt reichen oft schon aus.

 

 

 

 

 2. Materialmix

 

 

Mit Mut zum Materialmix fällt man auf der Straße bestimmt auf! All over Denim bekommt mit dem Stoffblazer das gewisse Etwas.

 

 

 

 

 3. Neu interpretierter Klassiker

 

 

Nadelstreifen sind uncool? Jetzt nicht mehr! Mit dem richtigen Schnitt und zur Jeans kombiniert wird der Look modern.

 

 

 

 

 4. No Shirt

 

Wer sich traut, verzichtet auf das Shirt und trägt nur den zugeknöpften Blazer.

 

 

 5. Ein Stück Sommer

 

Kommt die Sonne doch noch einmal heraus, passt der Blazer auch zum letzten Sommertrend: bauchfrei.

 

 

 

 

<!–En