Was schenkt man einer Person, die schon alles hat? Diese Frage stellen sich wohl auch einige Stars zu Geburtstagen, Hochzeiten und Co. Das Ergebnis ist manchmal beeindruckend, manchmal sind die Geschenke aber einfach skurril.

Ein einfacher Blumenstraß scheint für viele schlichtweg keine Option zu sein.

Penis-Geschenke für Elton John

In einem Interview mit der Radioshow “Hit 109.9’s Carrie and Tommy Show” verriet Elton John das etwas außergewöhnliche Geschenk, das er von Ed Sheeran zum Geburtstag bekam: Einen XXL-Penis aus Marmor. “Er ist wirklich groß und sehr schön gemacht. Er ist aus massivem Marmor”, erzählt der Sänger.

Es ist nicht das erste “Penis”-Geschenk, das Elton John von seinen prominenten Freunden erhält. Zur Hochzeit mit seinem Mann David Furnish schenkte der US-Rapper Eminem ihm und seinem Angetrauten zwei diamantene Penisringe.

500 Days Of Summer GIF - Find & Share on GIPHY

Erbrochenes zum ersten Arbeitstag

Lady Gagas Rolle in “American Horror Story: Hotel” war für die Sängerin der Durchbruch im Schauspiel-Business. Dementsprechend nervös war sie vor ihrem ersten Tag am Set. Auf dem Weg dorthin musste sie sich sogar übergeben. Doch statt das Erbrochene zu entsorgen, bewahrte sie es auf – und schenkte es “American Horror Story”-Serienmacher Ryan Murphy. “Er sagte: ‘Oh, du glaubst, du kannst mich anekeln? Kannst du nicht'”, erzählt sie in einem interview mit Variety.

Throw Up How I Met Your Mother GIF by Laff - Find & Share on GIPHY

Sind Blutketten die neuen Promise Ringe?

Es war ein Schock der 2000er: Als Angelina Jolie Billy Bob Thornton eine Phiole mit ihrem Blut darin schenkte, waren die Reaktionen von angeekelt bis begeistert sehr unterschiedlich. Dass daraus einmal ein kleiner Trend werden würde, hatte sich damals wohl kaum jemand gedacht.

Aber ganz im Sinne der 2000er-Nostalgie hat auch die Blut-Phiole ein Revival. Und zwar bei Megan Fox und Machine Gun Kelly. Sie gab ihm die Kette mit ihrem Blut zum Valentinstag.

Shining Stephen King GIF - Find & Share on GIPHY

Wer braucht denn nicht einen neuen WC-Sitz?

Das dachte sich wohl auch Ben Affleck und schenkte seiner damaligen Freundin J.Lo ein besonders luxuriöses Modell, um ihr bekanntestes Markenzeichen zu würdigen. Angeblich war es ein mit Juwelen besetzter Toilettensitz. 105.000 Dollar soll das gute Stück gekostet haben. Ein anonymer Freund von Affleck erzählte dem National Enquirer damals, dass der Sitz mit Saphiren, Rubinen, Perlen und einem Diamanten besetzt gewesen sein soll.

Season 6 House Fancy GIF by SpongeBob SquarePants - Find & Share on GIPHY

Hologramm zum 40. Geburtstag

Dass Kanye West ein extravaganter Geschenkemacher ist, konnte man auf den Instagram-Stories von Kim Kardashian in den vergangenen Jahren beobachten. Bevor sich das Paar trennte, schenkte er ihr immer wieder tausende Rosen, zehn Burger-King-Filialen und Aktien der erfolgreichsten Firmen der Welt.

Zu Kims 40. Geburtstag überlegte sich der Rapper etwas besonders Ausgefallenes: Ein Hologramm ihres verstorbenen Vaters Robert Kardashian. Das Video enthält eine personalisierte Geburtstagsbotschaft an Kim.

Vibrator der Extraklasse

David und Victoria Beckham gehören zu den glamourösesten Hollywood-Paaren. Dass bei den beiden auch die Geschenke einen besonderen Preis haben, wundert vermutlich niemanden. Eine Aufmerksamkeit sorgte Anfang der 2000er jedoch für medialen Wirbel.

Angeblich soll David seiner damals schwangeren Victoria eines der teuersten Sexspielzeuge der Welt gekauft haben: Einen Platinvibrator mit einem 10-karätigen diamantbesetzten Gehäuse, das mit einer 16-karätigen Diamantenkette verbunden ist. 1,8 Millionen Dollar soll das Sexspielzeug gekostet haben.

Granny Vibrator GIF - Find & Share on GIPHY

Bienen zur Hochzeit

Als Ryan Reynolds und Scarlett Johansson heirateten, wollten sie keine übermäßigen Geschenke erhalten. Samuel L. Jackson schenkte deshalb etwas von Dauer: einen Bienenstock. In einem Interview mit dem britischen Express erzählt Reynolds von der Geschenk-Übergabe. Ein Lieferant gab ihm zusätzlich “ein paar Imkerausrüstungen und ein lebenslanges Abonnement für das Beekeepers Journal. Und ehe ich mich versah, machte ich Honig”, erzählt er.

Excited Oprah GIF - Find & Share on GIPHY

Die etwas andere Zahnfee

Dass Ozzy Osbourne einen sehr speziellen Geschmack hat, ist den meisten vermutlich bekannt. Wie man den Mann, der als Stageperformance einer Fledermaus den Kopf abbeißt, ein passendes Geschenk macht, hat seine Tochter Kelly herausgefunden. Zu ihrem 30. Geburtstag ließ sie ihre herausgezogenen Weisheitszähne vergolden. Einen davon behielt sie selbst, den anderen bekam ihr Vater.

via GIPHY