Diana Amft ist jetzt endlich auch auf Instagram. Und was postet die Schauspielerin gleich am Anfang ihrer neuen Influencer-Karriere? Ein Knutsch-Foto mit Schauspiel-Kollege Florian David Fitz! Fans sind sich nun sicher: Das „Doctor’s Diary“-Comeback steht kurz bevor!

Können wir uns tatsächlich auf die Rückkehr von Dr. Margarethe „Gretchen“ Haase und Dr. Marc Meier als absolutes Traumpaar freuen?

Diana Amft ist endlich auf Instagram

Für die Fans ist es eine kleine Sensation: Diana Amft ist auf Instagram! Lange Zeit hat sich die Schauspielerin gegen einen eigenen Account gewehrt, doch seit ein paar Tagen können sich ihre Follower endlich an persönlichen Fotos und Statements von Diana erfreuen. „Hallo ihr lieben, ich habe es nun auch auf Instagram geschafft„, schrieb die 46-Jährige bei ihrem ersten Post. Dianas Fans sind begeistert.

Noch mehr Begeisterung sorgt allerdigs ihr aktuellster Insta-Post! Es ist ein ganz besonderer Geburtstagsgruß an Schauspielkollege Florian David Fitz. Die 46-Jährige postete ein gemeinsames Foto, das Diana und Florian bei einem leidenschaftlichen Kuss zeigt. Kommentiert hat Diana das Bild mit „Happy Birthday Baby“.

Einige User spekulieren nun darüber, ob die beiden auch im echten Leben ein Paar sind! So fragt ein Follower unter Dianas Post: „Ist das ein Filmfoto?„. „Negativ. ich kenne alle Folgen vorwärts, rückwärts, seitwärts“, antwortet eine andere Userin. Offenbar handelt es sich hier um eine private Situation? Dianas Freundin Nova Meierhenrich erinnert sich: „Ach Mensch, das war ne Party.“

Erlebt „Doctor’s Diary“ ein Comeback?

Mit dem Foto heizt sie außerdem die Gerüchteküche rund um die Kultserie „Doctor’s Diary“ natürlich ordentlich an. Klar, dass da die Rufe nach einer vierten Staffel „Doctor’s Diary“ tatsächlich immer noch lauter werden. Seit dem Ende der beliebten Serie vor elf Jahren hören diese nicht auf.

Aber nicht nur Dianas Post löst Spekulationen aus. Auch ein Schnappschuss in der aktuellen Story von Florian David Fitz sorgt bei den Fans für Begeisterung.

Bild: Instagram / @florian.david.fitz

Zu sehen: Er selbst, Diana und ein weiterer „Doctor’s Diary“-Liebling – Elyas M’Barek! Das Bild zeigt das Dreier-Gespann in einem möglichen „Lockdown-Spezial„. Dazu fragt Florian seine Fans, was diese von einem Revival dieser Art halten würden.

Wir finden: Unsere Lieblings-Doktor-Serie mit aktuellem Bezug? Immer her damit! Wir würden ein Comeback der Serie definitiv feiern.