Sein – meist gequälter – Gesichtsausdruck ist sein Markenzeichen: Kit Harrington wurde durch die Erfolgsserie “Game of Thrones” weltweit bekannt.

In der Serie spielt er Jon Snow, zu Deutsch Jon Schnee, einen Bastarden, dessen Vater der edle Eddard Stark ist. Er kommt recht bald zur Night’s Watch, der Nachtwache, einem militärischen Orden, der die Menschheit vor den Wesen hinter der großen Mauer beschützt. Seine erste Liebe ist ein Wildling, eine Frau, die hinter der besagten Mauer lebt. Diese Schlüsselszenen wurde zum größten Aufhänger der Jon Snow Memes:

 

 
Die Persiflagen im Internet ließen nämlich nicht lange auf sich warten und wurden innerhalb kürzester Zeit viral. Wir haben 15 davon ausgesucht und zeigen sie euch. Aber Achtung: Nur Nerds, “Game of Thrones”-Liebhaber und Kit Harrington-Verehrer werden die Insider-Witze verstehen. Just sayin’.

Share This