Habt ihr euch schon mal gefragt, wozu Menschen schon so masturbiert haben? Wir eigentlich auch nicht, aber dennoch haben wir hier für euch die absurdesten Masturbationsvorlagen gesammelt. Und soviel vorweg: Dass die da überhaupt nur ansatzweise angeturnt waren, überrascht schon sehr.

Bei den folgenden Dingen fragen wir uns echt: „Wie wird man da bitte geil?“

Absurde Dinge, zu denen Leute masturbiert haben

Die menschliche Sexualität ist schon eine sehr faszinierende Sache. Selten wird über heimliche Fantasien geredet. Schon gar nicht über Dinge, zu denen wir masturbieren. Aber dafür ist Reddit daIn einem viralen Thread erzählen sich hier Personen, was sie beim Selbstbefriedigen so angeturnt hat. Vielen Dank an Buzzfeed, das die verrücktesten Masturbationsvorlagen zusammengefasst hat! Und euch viel Spaß beim lesen 😉

1. Spongebobs Zunge

„Ich habe einmal zu einer Szene von SpongeBob Schwammkopf masturbiert, in der er und Sandy einen Karatekampf haben und sie seine Zunge packt und scharfe Sauce darauf gießt. Ich bin nicht stolz.“

via GIPHY

2. Der eingebildete Penis

„Ich bin eine Frau und einmal, als ich masturbierte, schaute ich auf meine Hand, die ihre Arbeit verrichtete, und hatte plötzlich den irritierenden und dringenden Gedanken, einen Schwanz zu haben und wie es wäre, zu wichsen. Ich kam wirklich hart, auch wegen der Idee selbst. Es hat mich total verwirrt zurückgelassen, als ich da so lag.“

3. Die heiße Roboterdame

„Ich war ungefähr 12 Jahre alt und verbrachte die Nacht bei meiner Oma. Wir waren alleine und meine Oma schlief irgendwann ein, also beschloss ich, noch bekleidet zu einer Roboterdame in einem Wissensmagazin zu masturbieren.“

via GIPHY

4. Die Tampons Sache

„Zum Merkblatt in einer Packung Tampons. Ich war 16 – die Illustrationen haben gereicht.“

5. Der Taschenrechner

„Ich kenne einen Jungen, der mal einem Mädchen aus seiner Klasse seinen Grafikrechner geliehen hat. Und dann hat er sich zu den Berechnungen, die sie auf dem Bildschirm hinterlassen hat, einen gewichst.“

via GIPHY

6. Künstlerische Freiheit

„Einfach nur Mona Lisas Hände. Das hat schon gereicht, dass ich schnell gekommen bin“ 

via GIPHY

7. Gestöhne des Mitbewohners

„Als ich jung war, brachte mein Mitbewohner ein Mädel mit in die Wohnung. Er schlief mit dem Girl in das ich seit Jahren verknallt war. Das Stöhnen der beiden im Nebenzimmer zu hören, war mehr, als ich ertragen konnte. Ich holte mir dazu einen runter.“

8. Like a Lollipop….

„Als ich 14 war, masturbierte ich zu ‚Lollipop‘ von Lil Wayne.“

9. Die Macht der Bücher

„Ich kannte ein Mädchen, das beim Geruch alter Bibliotheksbücher masturbierte. Sie sagte, es war ‚bevor [sie] wirklich wusste, was Sex überhaupt ist.'“

via GIPHY

10. Ähhh…Haie, die zu Menschen werden?

„Anthropomorphe weibliche Haie.“

via GIPHY

So das waren die absurdesten Dinge der Reddit-User, aber an dieser Stelle fällt uns da noch jemand ein. Könnt ihr euch noch an den Mann erinnern, der sich in einen Aschenbecher verliebt hat? Wir könnten uns sehr gut vorstellen, dass dieser beim Onanieren das ein oder andere Mal auch an den Aschenbecher gedacht hat. Aber wir können nur mutmaßen.