Den Satz “Entschuldigung, das war meine Schuld.” wird man von diesen drei Sternzeichen niemals hören, denn die Verantwortung für ihre Fehler übernehmen sie nur sehr ungern. Läuft etwas falsch, machen sie grundsätzlich die anderen dafür verantwortlich.

Jungfrau

Die Jungfrau ist eine echte Perfektionistin und kann nur sehr schwer akzeptieren, dass sie an etwas Schuld sein könnte. Obwohl sie innerlich oftmals sehr unsicher ist, wirkt sie nach Außen stets selbstbewusst und versucht die Probleme auf andere abzuwälzen.

Stier

Wenn es ein sturköpfiges Sternzeichen gibt, dann ist es der Stier. Auch wenn es eindeutig ist, dass er sich geirrt hat, würde er es niemals zugeben. Sein bedingungsloses Vertrauen in seine Entscheidungen führt dazu, dass es für ihn nicht zur Debatte steht, dass auch er einmal einen Fehler gemacht haben könnte.

Wassermann

Egal ob beruflich oder privat: tauchen Probleme auf, sucht der Wassermann den Fehler grundsätzlich erst einmal bei den Anderen. Er ist so überzeugt von sich selbst, dass er nie auf die Idee kommen könnte, dass es auch an ihm liegen könnte. Vor allem in Beziehungen führt diese Haltung schnell zu einem Streit.