Jeder hat so einen Freund, der einfach nie über die Konsequenzen nachdenkt und einfach mit dem Kopf durch die Wand rennt. Manche Menschen machen sich einfach nie Sorgen und machen sich gedankenlos auf ins nächste Abenteuer.

Diese drei Tierkreiszeichen denken einfach nie über Konsequenzen nach:

Widder

Der Widder ist ein sehr abenteuerlustiges Sternzeichen. Dabei überstürzt er oft alles und rennt mit dem Kopf direkt durch die Wand. Die Konsequenzen sind ihm dabei egal und er macht sich nie Sorgen, was danach kommen könnte. Bevor er darüber stundenlang grübelt, macht der Widder es einfach und lernt erst im Nachhinein etwas daraus. Diese draufgängerische Art macht ihn in seinem Freundeskreis auch sehr beliebt. Denn jeder weiß genau: Wenn man mit einem Widder unterwegs ist, passieren die lustigsten und skurrilsten Dinge.

Löwe

Der Löwe ist ein echter Showman. Er macht alles, um im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen und denkt dabei auch nie über Konsequenzen nach. Wegen dieser leicht egoistische Einstellung glauben viele, dass der Löwe sich nie Sorgen macht und auch kein guter Freund wäre. Doch das täuscht. Auch wenn er alles tut, um im Mittelpunkt zu stehen und sich anfangs nur wenig Sorgen über die Konsequenzen macht, so denkt er im Nachhinein sehr viel darüber nach. Mit einer Entschuldigung kann man vom Löwen immer rechnen.

Schütze

Schützen suchen immer nach neuen Dingen, die sie erkunden und entdecken können. Sie wollen Abenteuer erleben und sich mit fremden Kulturen und Sprachen vertraut machen. Dabei überstürzen sie es allerdings oft und fahren einfach ins Blaue. Obwohl diese Abenteuerlust im Freundeskreis sehr gut ankommt, macht sich er Schütze einfach viel zu wenig Sorgen über die Konsequenzen. Es kann bei ihm schon mal passieren, dass er, um in ein Abenteuer zu fahren, auf den Geburtstag der BFF oder eine wichtige Veranstaltung vergisst. Da kommt ab und zu der Egoismus des Schützen zum Vorschein.