Auch wenn sie gerne stark und selbstbewusst rüber kommen möchten, in manchen Männern steckt einfach noch ein kleiner Junge. Sie können nicht aus sich herauskommen und trauen sich erst recht nicht eine unbekannte Frau anzusprechen oder sie auf einen Café einzuladen. Diese drei Sternzeichen zählen zu den schüchternsten unter den Männern:

Krebs

Der Krebs ist unglaublich liebevoll und fürsorglich, nur eben auch extrem schüchtern. Er ist vor einem Date so nervös und macht sich tausend Gedanken darüber, wie er rüber kommt, dass er einfach nicht er selbst sein kann. Schade eigentlich, denn als Partner könnte man sich niemand besseren wünschen.

Stier

Der Stier ist von Natur aus sehr unsicher und beim Flirten fehlt es ihm an Selbstbewusstsein. Seine Körpersprache ist introvertiert und sein Blick neigt sich meistens zum Boden. Zum Glück kannst du ihn aber mit Komplimenten aus der Reserve locken. Fühlt er sich bewundert, vergisst er meistens seine Schüchternheit.

Fische

Der Fisch-Mann zählt wie der Krebs zu den Wasserzeichen und fällt vor allem durch seine feinfühlige und zurückhaltende Art auf. Er ist ein echter Träumer und zieht sich meistens in seine eigene Gedankenwelt zurück. Leider auch bei einem Date. Triffst du dich mit einem Fisch, ist es deswegen wichtig, dass du den ersten Schritt machst und auf ihn zugehst.