Ist sie wirklich die Richtige? Manche Männer können sich in Sachen Liebe einfach nicht entscheiden. Kaum haben sie sich von ihrer Freundin getrennt, schon bereuen sie ihre Entscheidung wieder und möchten sie wieder zurück. Diese Unentschlossenheit hat einiges mit ihrem Charakter zu tun. Vor allem diese drei Sternzeichen neigen dazu, On-Off-Beziehungen zu führen: 

Jungfrau

Ein Jungfrau-Mann ist wirklich nicht einfach, wenn es um Beziehungen geht. Anfangs ist er sofort begeistert und liest seiner Freundin jeden Wunsch von den Augen ab, allerdings ist diese Begeisterung meist nur von kurzer Dauer. Schon nach kurzer Zeit lässt sein Interesse nach und er überlegt sich, ob sie vielleicht einfach nicht die Richtige ist. Nur um dann wieder festzustellen, dass die Beziehung, die er hatte, eigentlich gar nicht so schlecht war.

Schütze

Wenn der Schütze eines nicht mag, dann ist das sich auf etwas oder jemanden festzulegen. Es gibt so viele Abenteuer, die auf ihn warten und die gewohnte Routine in einer Beziehung steht diesen seiner Meinung nach nur im Weg. Dieser Trugschluss führt dazu, dass er sich überhastet von seiner Freundin trennt, nur damit ihm wenig später klar wird, dass er sie doch über alles liebt. Auf Dauer kann das ewige Hin und Her ganz schön anstrengend sein.

Stier

Eigentlich sind Stier-Männer extrem loyale und vertrauensvolle Partner, schleicht sich jedoch wie bei den Schützen die Routine in die Beziehung ein, zweifeln sie schnell an ihren Gefühlen. Sie beginnen sich zu langweilen und wollen neue Dinge ausprobieren. Haben sie sich aber von ihrer Partnerin getrennt, merken sie sehr schnell, dass es ein großer Fehler war und versuchen sie zurückzuerobern.