“Sorry, dass ich zu spät bin. Mein Wecker hat geklingelt, als ich noch geschlafen habe.” Gehört ihr auch zu denen, die immer eine Ausrede parat haben, um bestimmte Dinge nicht tun zu müssen? Dann könntet ihr eines dieser drei Sternzeichen sein:

Waage

Waage-Geborene versuchen immer unangenehmen Situationen zu entkommen, um sich nicht mit ihnen auseinandersetzen zu müssen. Dabei können sie, was ihre Ausreden betrifft, ganz schon kreativ werden. Aber anscheinend haben sie ein ganz gutes Händchen dafür, denn ihre kleinen Notlügen werden ihnen meistens auch abgenommen.

Stier

Der Stier ist ein wahrer Meister, wenn es darum geht, Ausreden zu finden. Eigentlich hat er eine unglaublich lange To Do-Liste, allerdings findet er immer einen “guten ” Grund, diese nicht zu erledigen. Hat er auf etwas keine große Lust, verschiebt er es einfach auf die nächsten Tage.

Skorpion

Der Skorpion gehört zu den Menschen, die erst im letzten Augenblick entscheiden, eine Einladung anzunehmen oder doch lieber daheim zu bleiben. Entscheidet er sich gegen die Feier und für einen gemütlichen Abend zu Hause, braucht er natürlich eine gute Ausrede – und diese ist meistens auch sehr schnell gefunden.