Die schwierigste Beziehung führt man meistens mit sich selbst. Manchmal stehen wir uns einfach selbst im Weg. Vor allem diese drei Sternzeichen sabotieren sich häufig selbst. 

Widder

Der Widder lebt ganz nach der Devise: erst Denken, dann Handeln. Leider ist das auch seine größte Schwäche, durch die er sich oft selbst sabotiert. Würde er erstmal gründlich über etwas nachdenken und dann seinen Plan in die Tat umsetzten, hätte er bei vielen Dingen mehr Erfolg.

Wassermann

Im Gegensatz zum Widder plant der Wassermann stundenlang und vergisst dabei zu leben. Sein Fokus ist immer auf das Morgen oder Übermorgen gerichtet und er vergisst das Heute. Er muss lernen, den Augenblick zu genießen und sich bewusst Auszeiten zu gönnen. Sonst versäumt er die schönsten Momente in seinem Leben.

Jungfrau

Der größte Feind der Jungfrau ist ihr Perfektionismus. Sie kann sich nie mit etwas zufriedengeben und muss bei allem noch eine Kleinigkeit ändern. Leider steht sie sich dadurch oft selbst im Weg.