Eine gesunde Portion Selbstbewusstsein zu besitzen, ist kein Verbrechen. Doch manche Menschen neigen dazu, es mit der Selbstliebe zu übertreiben und wirken auf andere deshalb sehr schnell eingebildet.

Diese drei Sternzeichen sind besonders Ich-bezogen.

Löwe

Der Löwe denkt die meiste Zeit nur an sich selbst. Was andere von ihm halten, interessiert ihn nicht, da er selbst sein größter Fan ist. Sich täglich selbst Komplimente zu machen und sich stundenlang vor dem Spiegel zu betrachten, gehören für ihn zur täglichen Routine.

Stier

Sich in andere hineinzuversetzen gehört nicht zu den Stärken des Stieres. Denn jegliche Empathie-Fähigkeiten sind aufgrund seiner Sturheit nicht möglich. Sollte einer seiner Mitmenschen mal Erfolg haben, wird er sofort neidisch. Denn gerade im Berufsleben schätzt der Stier seine Kompetenzen meist viel höher ein, als sie eigentlich sind.

Wassermann

Auch der Wassermann gehört zu den selbstverliebten Sternzeichen. Vor allem, wenn es um sein Wissen gehört, gibt er stets vor sich in allen Bereichen der Welt bestens auszukennen. Eine andere Meinung als seine eigene lässt er nicht zu. Deswegen sind Diskussionen mit Wassermännern meist sehr anstrengend.