Nicht jeder Autofahrer schafft es, ohne Strafzettel davonzukommen. Es ist nun mal so, dass es bessere und schlechtere Autofahrer gibt. Woran das liegt, können die Sterne verraten.

Wir haben für euch die drei Sternzeichen herausgefunden, die am besten Auto fahren.

1. Steinbock

Der Steinbock nimmt alles sehr genau. Fast genauer, als alle anderen Sternzeichen. Ihm ist es wichtig, perfekt und sauber zu fahren. Deswegen passiert es nie, dass der Steinbock einen Strafzettel bekommt, auch wird er nicht geblitzt. Er legt nämlich nicht nur Wert auf einen perfekten Fahrstil, sondern auch darauf, sicher ans Ziel zu kommen. Ihm es außerdem wichtig, umweltbewusst zu handeln. Somit achtet er bei dem Kauf eines Autos darauf, wie niedrig der CO2 Ausstoß ist.

2. Zwilling

Der Zwilling will immer alles können und wenn es geht, am besten. Er liebt das Autofahren, weil er genau weiß was er tut. Er ist sich sicher, dass hinter dem Steuer niemand so gut durch den Verkehr kommt wie er. Der Zwilling fährt zuverlässig und schaut, dass immer er es ist, der in großen Runden ans Steuer darf. Auch passt es zu ihm, dass er, wenn er einmal am Beifahrersitz landet, den Fahrstil des Lenkers kritisiert.

3. Krebs

Der Krebs weiß, niemand kann so gut einparken wie er. Er ist ein richtiger Profi, wenn es darum geht, in die kleinsten Lücken reinzupassen. Auch braucht er nicht lange und kommt auf Anhieb in den Parkplatz hinein. Und da er weiß, wie gut er ist, ist er sehr selbstbewusst. Er lässt sein Ziel nie aus den Augen und ist, wenn es um Autos geht, immer zielstrebig. Außerdem ist er generell ein guter Autofahrer, weil er bedacht und vorsichtig fährt. Er ist keine Gefahr für sich selbst, noch für andere Fahrer oder Fußgänger.