Für manche Menschen ist Auto fahren eine echte Herausforderung. Egal, ob die Geduld nicht reicht oder sie viel zu flatterhaft sind – manche Sternzeichen sind einfach richtig schlechte Autofahrer.

Diese drei Tierkreiszeichen können einfach nicht Auto fahren:

Widder

Widder verlieren sehr schnell die Geduld. Und das auch als Autofahrer. Sobald eine Ampel grün wird und das Auto vor ihm nicht gleich losfährt, wird schon auf die Hupe gedrückt und eine Hasstirade losgelassen. Diese unruhige Art macht den Widder zu einem wirklich unangenehmen Verkehrsteilnehmer. Doch das größte Problem: Er sieht den Fehler nicht bei sich selbst, sondern ärgert sich ständig über die anderen Autofahrer.

Zwillinge

Zwillinge sind die Könige der Tagträumereien. Leider gilt das auch fürs Auto fahren. Wie oft sind sie schon gedankenverloren an einer grünen Ampel gestanden und haben vergessen weiterzufahren? Genau diese Eigenschaft macht sie auch zu schlechten Autofahrern. Denn die anderen Autos blenden Zwillinge oft aus und fahren einfach drauf los. Auch ihre flatterhafte Art machen Zwillinge zu sehr unberechenbaren Autofahrern. Denn plötzlich biegen sie aus dem Nichts links ab, ohne das überhaupt zu wollen. Ein Horror für jeden Beifahrer.

Steinbock

Für den Steinbock ist Autofahren eine wahrhafte Kunst. Denn sowohl die Kupplung als auch das Gaspedal gehören für ihn zu seinen größten Feinden. Er hat einfach nicht das Feingefühl, um ruhig und angenehm zu fahren. Das bemängeln auch seine Beifahrer immer wieder. Doch davon lässt er sich nicht beeindrucken, denn auch seine Sturheit steht ihm dafür im Weg. Für ihn läuft alles gut und er möchte keine Tipps oder Hinweise bekommen, wie er es besser machen könnte.