Eine kleine Notlüge ab und zu kann ja mal passieren. Aber manche Menschen lügen einfach ständig und es fällt ihnen viel zu leicht etwas Falsches zu erzählen.

Diese drei Tierkreiszeichen sind echte Profis, wenn es ums Lügen geht:

Skorpion

Der Skorpion ist unglaublich stur. Sobald er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, möchte er das auch durchsetzten. Und das um jeden Preis. Deshalb scheut er auch nicht davor zurück, wenn er mit der Wahrheit nicht weiter kommt, die ein oder andere Lüge auszupacken. Und er kann unheimlich gut lügen! Um sein Ziel zu erreichen, ist der Skorpion bereit, alles zu tun, deshalb hat er meistens auch kein schlechtes Gewissen, wenn er lügt.

Widder

Auch der Widder schreckt nicht davor zurück, die Wahrheit zu verstecken, um seinen Willen durchzusetzen. Er will immer der Beste sein und von allen gemocht werden. Die kleinen “Anpassungen” die er unternimmt, damit das auch funktioniert, würden andere eher als Lügen bezeichnen. Allerdings würde der Widder niemals auf große Lügen zurückgreifen, denn das widerspricht seiner Natur. Außerdem fühlt sich der Widder nach jeder einzelnen Lüge unsicher und bereut es sofort.

Fische

Fische sind richtige Geschichtenerzähler. Sie lieben es, sich Dinge auszudenken und andere an der Nase herumzuführen. Zu lügen fällt Fischen ziemlich leicht und sie warten auch gerne ab, ob ihre Lüge auch akzeptiert wird. Dieser Reiz ist es, warum sie so gerne lügen. Allerdings würden sie das niemals ihren Freunden oder der Familie antun. Sie versuchen ihre Grenzen nur bei Fremden auszutesten.