Kennt ihr diese Menschen, die einfach immer gut gelaunt sind, egal was passiert? Auch wenn einfach alles schief geht, was nur schief gehen kann, haben sie immer noch ein breites Grinsen im Gesicht und nehmen alles mit Humor. Für all diejenigen, die sich immer gefragt haben, wie das nur sein kann: Es könnte an ihrem Sternzeichen liegen.

Widder

Schlechte Laune kennt der Widder nicht. Das liegt vor allem daran, dass er jeden Tag versucht, die positiven Dinge hervorzuheben. Durch seine optimistische Art hat er immer ein Lächeln im Gesicht und steckt die anderen schnell mit seiner guten Laune an. Seine positive Einstellung hilft ihm dabei, leichtfüßig durchs Leben zu gehen.

Schütze

Dieses Sternzeichen nimmt einfach alles mit Humor. Es läuft gerade nicht so gut, so what? Es kommen auch wieder bessere Zeiten, warum also Trübsal blasen? Lieber das Leben genießen, eine schöne Reise planen und einen leckeren Schokoladenkuchen genießen. Dinge, die einen happy machen und das Schlechte vergessen lassen.

Wassermann

Der Wassermann ist ein wahrer Sonnenschein. Nichts kann seine gute Laune verderben. Mit seinem Charme und Witz zaubert er nicht nur sich selbst immer ein Lächeln ins Gesicht. Sein Humor bringt sogar den einfach immer schlecht gelaunten Nachbarn von nebenan zum Lächeln.