Wer möchte nicht selbstbewusst und taff wirken? Es ist gar nicht so schwer wie du denkt und hat auch nicht zwingend was mit deiner Persönlichkeit zu tun. Du musst einfach nur den richtigen Lippenstift auftragen und schon wirkst du selbstsicher und siegesbewusst auf dein Umfeld!

Roter Lippenstift lässt dich selbstbewusster wirken

Lange galt die Meinung, dass roter Lippenstift zwar ausgehtauglich, aber nicht unbedingt für den Job geeignet ist. Eine Umfrage widerlegt allerdings diese Annahme. Die Buchautorin Aliza Licht wollte auf der Online-Plattform Twitter wissen, wie roter Lippenstift auf andere wirkt. Das Ergebnis: Frauen, die roten Lippenstift auftragen, wirken selbstbewusster. 92,2 Prozent der 460 befragten Frauen mit verschiedenen Berufen gaben an, dass roter Lippenstift auch im Job total in Ordnung geht. 46,6 Prozent halten roten Lippenstift sogar beim Vorstellungsgespräch für angebracht. Na dann: Nichts wie ran an den Stift!