Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen, sie gehören einfach zu einem dazu. Doch manche Sternzeichen können mit ihren Schwächen einfach weniger gut umgehen als andere. 

Vor allem diese drei Sternzeichen sind sehr oft unzufrieden mit sich selbst.

1. Jungrau

Es liegt in der Natur der Jungfrau unzufrieden mit sich zu sein. Sie ist einfach extrem perfektionistisch und das in allen Lebensbereichen, weswegen sie auch sehr hart zu sich selbst ist. Egal ob sie 15 Minuten zu spät zu einer Verabredung kommt oder einen Auftrag einen Tag später als geplant abgibt.

2. Krebs

Der Krebs hat einfach immer etwas zu meckern, auch an sich selbst. Da er zu den eher unsicheren Sternzeichen zählt, braucht er die Bestätigung von außen, um sich und seine Schwächen zu akzeptieren.

3. Fische

Als Wasserzeichen ist der Fisch sehr emotional. Eine Eigenschaft, die er als Schwäche auffast und deswegen hart mit sich ins Gericht geht, wenn ihm während eines Streits schon wieder die Tränen kommen.