Ist es Talent, Glück oder hat es vielleicht doch etwas mit unserem Sternzeichen zu tun, ob wir berühmt werden oder nicht? Astrologen zufolge kann unser Tierkreiszeichen einen großen Einfluss auf unser Leben haben. 

In einer Studie der University of Connecticut, in der 300 bekannte Persönlichkeiten analysiert wurden, zeigte sich, dass Prominente oft eines dieser Sternzeichen sind.

Schütze

Der Schütze ist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, außerdem gehören Zielstrebigkeit und eine vo­r­aus­schau­ende Art zu seinen Stärken. Jeder möchte mit ihm befreundet sein, da seine offene Art ihn einfach unvergesslich macht. Dadurch erlangt er sehr schnell einen hohen Bekanntheitsgrad. Der Schütze wird magisch vom Rampenlicht angezogen und wird sehr oft sehr berühmt.

Fisch

Der Fisch ist phantasievoll, etwas mystisch und sehr geheimnisvoll. Seine extrem gute Intuition anderen Menschen gegenüber bringt ihn in seinem Leben sehr weit. Er weiß genau, wie er sich präsentieren und zeigen muss, um gesehen zu werden. So kann sich aus einem zwanglosen Gespräch auf einer Party schnell eine große Chance ergeben und diese nutzt der Fisch natürlich auch.

Widder

Der Widder hat nicht ohne Grund zwei Hörner. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, kann er sich alles erkämpfen. Kaum ein anderes Sternzeichen ist so belastbar und ehrgeizig wie er. Meist träumt er schon in der Kindheit davon, später einmal berühmt zu werden und dies tritt im Laufe seines Lebens garantiert auch ein. Durch sein energisches und auch leidenschaftliches Auftreten ist er vor allem für die Schauspielerei geschaffen.