2020 war das Jahr für viele Karriere-technisch nicht so prickelnd. Doch neues Jahr, neues Glück. Für das ein oder andere Sternzeichen hält das Schicksal 2021 beruflich so einige Chancen bereit.

Diese 4 Tierkreiszeichen werden heuer befördert:

Waage

Für die Waage stehen die Sterne heuer besonders günstig. Sie reitet das ganze Jahr über auf einer Welle der Motivation und Euphorie. Und das zeigt sich auch in ihren Leistungen im Job. Diese bleiben auch nicht lange ignoriert und es winkt eine fette Gehaltserhöhung und eine höhere Position.

Zwillinge

Die Zwillinge haben sich in den letzten Jahren beruflich schwer ins Zeug gelegt. Doch leider wurde das bisher von ihren Chefs immer ignoriert. Ein neuer Arbeitsplatz und eine neue Einstellung machen es 2021 aber endlich möglich: Das Sternzeichen darf nun die Lorbeeren für seine Anstrengungen einsammeln und wird befördert.

Schütze

Der Schütze war in den letzten Jahren sehr wenig motiviert, sich für seinen Job anzustrengen. Wieso auch? Immerhin wurden seine Erfolge und sein Engagement ohnehin nicht geschätzt. 2021 bekommt er aber einen erneuten Motivationsschub und diesmal zahlt es sich auch aus, mehr Zeit und Schweiß in die Arbeit zu stecken. Denn seine Kollegen und Vorgesetzten merken, wie wichtig er für das Unternehmen ist und geben ihm die entsprechende Postion.

Steinbock

Der Steinbock ist von Natur aus extrem ehrgeizig. Er würde alles dafür tun, die Karriereleiter ganz hinauf zu klettern. Dabei wird er 2021 extrem kreativ und leitet viele Projekte. Und das macht sich bemerkbar. Spätestens Ende des Jahres darf er sich über einen neuen Posten und eine Gehaltsaufstockung freuen. Endlich hat sich seine harte Arbeit ausgezahlt und er kann einen Gang runterfahren.