Manche Fragen liegen uns auf der Zunge, werden aber nie gestellt. Vielleicht, weil es uns peinlich ist. Vielleicht, weil einfach nie der richtige Moment da war. Diese 41 Fragen wollte die miss-Redaktion immer schon an Männer richten:

1. Was bedeutet es, wenn ihr uns euren Eltern vorstellt?

2. Was denkt ihr, hat es zu bedeuten, wenn wir euch unseren Eltern vorstellen?

3. Wie sollte eine Frau im Intimbereich rasiert sein? Beziehungsweise: Sollte sie überhaupt rasiert sein?

4. Mögt ihr uns lieber ungeschminkt?

5. Findet ihr uns in High Heels sexy?

6. Hotpants oder Mini-Rock? Oder keins von beiden?

7. Fällt es euch wirklich nicht auf, wenn wir beim Friseur waren, oder seid ihr nur zu faul um es anzusprechen?

8. Mögt ihr es, wenn wir euch Komplimente machen?

9. Erster Kuss, erstes Mal Sex, eigene Zahnbürste im Bad des anderen: Ab wann ist man eigentlich fix zusammen?

10. Brüste oder Po: Wo greift ihr lieber hin?

11. Wenn ihr euch zwischen einem Leben ohne Sex und einem Leben ohne wahre Liebe entscheiden müsstet – wie würde eure Wahl ausfallen?

12. Was geht in euch vor, wenn ihr ein Mädchen weinen seht?

13. Wie steht ihr zu Flip Flops?

14. Unter uns – habt ihr euren Penis schon einmal vermessen?

15. Und weil wir gerade beim Thema sind: Habt ihr schon mal euer Sperma gekostet?

16. Habt ihr Angst vor Haarausfall?

17. Warum meldet ihr euch nicht?

18. Warum seid ihr auf WhatsApp online und schreibt nicht zurück?

19. Wie sprecht ihr mit euren Freunden über uns?

20. Wie stellt ihr euch Männer-Gespräche zwischen besten Freundinnen vor?

21. Mögt ihr es, wenn die Frau den ersten Schritt macht?

22. Wart ihr schon einmal unglücklich verliebt?

23. Wie steht ihr zu offenen Beziehungen?

24. Was macht eine Frau wirklich sexy?

25. Wann habt ihr zum letzten Mal geweint und warum?

26. Woran denkt ihr, wenn eine Frau euer bestes Stück mit oral verwöhnt?

27. Wann wird eine Frau zur Klette?

28. Habt ihr eurer (Ex-)Freundin aus Eifersucht schon einmal nachspioniert?

29. Was macht einen Gentleman eurer Ansicht nach aus?

30. Sind experimentierfreudige Frauen im Schlafzimmer top oder flop?

31. Wie oft masturbiert ihr?

32. Befriedigt ihr eine Frau gerne mit dem Mund?

33. Was macht richtig guten Sex aus?

34. Habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?

35. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Blind Date optisch so gar nicht euren Vorstellungen entspricht?

36. Unter welchen Umständen würdet ihr einen Seitensprung verzeihen?

37. Habt ihr Angst die beste Freundin einer neuen Partnerin kennenzulernen?

38. Was versteht ihr unter Romantik?

39. Welche Themen sind beim ersten Date ein No-Go?

40. Was werdet ihr an Frauen niemals verstehen?

41. Woran erkennt ihr, dass ihr bis über beide Ohren verliebt seid?