Auch Stars hatten vor ihrem großen Durchbruch typische erste Jobs. Doch bei manchen Berühmtheiten waren die ersten Arbeitsversuche schon ziemlich kurios.

Wir haben für euch die verrücktesten ersten Jobs der Stars zusammengesucht:

Taylor Swift

Die 30-jährige Sängerin zählt den beliebtesten Künstler:innen überhaupt. Kaum jemand kann sich vorstellen, dass Taylor Swift jemals etwas anderes gemacht hat. Aber das hat sie: In ihrem ersten Job hat sie auf einer Farm Tannenbäume von Insekten befreit. Sehr bodenständig.

Brad Pitt

Könnt ihr euch den 56-Jährigen verkleidet als Hühnchen vorstellen? Denn genau das war sein erster Job. Der Schönling hat früher für eine Imbiss-Kette Werbung gemacht – im Maskottchen-Outfit. Davon hätten wir gern ein Foto.

Pink

Die Pop-Rock-Sängerin schaffte mit ihrem Song „Lady Marmelade“ gemeinsam mit Christina Aguilera den Durchbruch. Davor musste sie aber neben dem Singen einen weiteren Job ausüben, um genug Geld zu haben. Die 40-Jährige jobbte früher als Aushilfe bei McDonald’s.

Johnny Depp

Lange bevor Johnny Depp seine Schauspielkarriere begann, hielt er sich mit kleineren Jobs über Wasser. Der 57-Jährige versuchte sogar, Leuten übers Telefon Kugelschreiber mit Gravur zu verkaufen.

Jennifer Aniston

Mit der Serie „Friends“ gelang der Schauspielerin der Durchbruch. Davor musste sie sich mit Gelegenheitsjobs begnügen. Unter anderem strampelte sich die 51-Jährige früher als Fahrradkurierin durch die Straßen von New York.

Demi Moore

Demi Moore hatte keine leichte Kindheit und nahm nach eigenen Angaben jeden Job an, den sie ergattern konnte. Die heute 57-Jährige war sogar einmal Schuldeneintreiberin. Kaum vorstellbar.

Ozzy Osbourne

Die lebende Rock-Legende Ozzy Osbourne war vor seiner Karriere als Musiker Metzger. Denn er arbeitete in jungen Jahren als Frontmann in einem Schlachthaus. Heute ist er Vegetarier.

Hugh Jackman

Hugh Jackman hat nicht nur in „The Greatest Showman“ bewiesen, dass er der geborene Entertainer ist. Bevor der 51-jährige Schauspieler seinen Durchbruch hatte, arbeitete er regelmäßig als Clown auf Kindergeburtstagen.