Im Sommer gilt: je weniger Stoff, desto besser. Trotzdem wollen wir weiterhin stylish durch die heiße Jahreszeit kommen. Zum Glück gibt es da noch Accessoires.

Diese Accessoires frischen jedes noch so einfache Sommer-Outfit auf:

Brillenketten

Sonnenbrillen sind ohnehin ein Muss im Sommer. Um ihnen noch das gewisse Etwas zu verleihen, tragen wir diesen Sommer Brillenketten. Den Trend kennen wir vielleicht noch von unseren Großeltern. Dank Perlen, Gliederketten und anderen stylishen Modellen, sieht dieses Accessoire aber alles andere als alt aus. Außerdem ist das Ganze auch noch super praktisch, weil wir dadurch unsere Sonnenbrille nicht immer auf dem Kopf tragen müssen, wenn wir in den öffentlichen Verkehrsmitteln sitzen.

View this post on Instagram

Sun sun sun

A post shared by Blanca Miró Scrimieri (@blancamiro) on

Kopftücher

Dieses Accessoire ist nicht nur unheimlich cool, sondern auch super praktisch. Immerhin schützen wir unseren Kopf mit Kopftüchern vor der Sonne und können dadurch einen Sonnenstich verhindern. Außerdem kann man nasse oder fettige Haare ganz einfach darunter verstecken. Einen Bad Hair Day gibt es dank dieses Accessoires im Sommer 2020 wohl nicht. Außerdem sieht man damit sofort top gestyled aus, egal wie Basic das restliche Outfit ist.

View this post on Instagram

one year later, still an accurate depiction

A post shared by Kaia (@kaiagerber) on

Gliederketten

Auch in der Kategorie Halskette sind Gliederketten ein Muss, um jedes noch so unscheinbare Outfit zum absoluten Hingucker zu machen. Vor allem in Gold ist dieser Schmuck einfach unausweichlich für jede Fashionista. Mit einer Gliederkette um den Hals muss man sich nicht mehr viel Gedanken um den Rest machen. Man sieht einfach sofort stylish aus.

View this post on Instagram

Flight Mouse🐭 ( sanitized my seat twice 🥺)

A post shared by Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) on

Gold-Ohrringe

Ein weißes T-Shirt, eine kurze Jean-Hose und ein paar goldene Ohrringe und schon bist du top gestyled für deinen Sommerabend in der Strandbar. Egal ob Stecker, Hänger oder Creolen: Sie sind einfach das perfekt It-Piece für jedes Basic-Outift.